Tachojustierung GMT Rufen Sie an! 
 Ihr Tachoservice für NRW +49 173 945 0999

 Geschäftszeiten Tachojustierung GMT: Mo - Fr 10 - 18 Uhr, Sa 11 - 15 Uhr, So mit Termin                                             Tachojustierung News abonnieren Tachojustierung Kilometer im Kombiinstrument Tachoeinstellung fuer den digitalen Tacho

 

Tachojustierung für Bentley

Die Tachojustierung für Bentley wurde schon sehr früh von britischen Ingenieuren erfunden, da diese Marke oft für lange Strecken benutzt wird und die Dienstwagen so besser verkauft werden konnten. Schon bald wurden die dabei gefundenen Wege und Werte in den gängigsten Tachojustiergeräten am Markt implementiert.

Legende:

Modell - Typenbezeichnung
von - hergestellt von (Jahr)
bis - hergestellt bis (Jahr)
Tacho - Hersteller des Tachos / Kombiinstrumentes
Module - weitere Speicherorte des Kilometerwertes

 Modell von bis Tacho Module
Arnage      

 

Azure        
Brooklands        
Continental        
Eight        
Mulsanne        
Turbo R        
Turbo RT        
Turbo S        

Bentley ist ein alteingesessener britischer Autohersteller und war ein Firmenzweig von Rolls Royce. Die neueren Modelle sind nach der Fusion mit Volkswagen allerdings alle mit dem VW Phaeton und gehobenen Audi-Modellen verwandt, so dass die Tachojustierung am Bentley auch nach ähnlichen Prinzipien wie bie den genannten Herstellern funktioniert

Bookmark and Share

 

Termin beim Tachoexperten:
GMT Tuning
Groethofstraat 25
5916 PA-Venlo
Niederlande / Holland

Mobil: +49 173 94 50 999
(immer erreichbar)
Tel:    +31-773 10 10 70
(zu den Öffnungszeiten)
Mail

Ihre Nachricht an uns
Hier können Sie uns Ihre Anfrage senden
Wir antworten so schnell wie möglich!
Name *
Telefon
Mail *
Marke *
Modell *
Baujahr *
Frage *